website templates

Unterordnung

Unterordnungskurs Anfänger

Nun geht der Ernst des Lernens los. Im Unterordnungskurs, oder auch Begleithundekurs genannt, erlernt der Hund Kommandos wie zB Sitz, Platz oder Steh, das „Fuss“gehen wird perfektioniert. Wenn der Hund bereits Vorkenntnisse in Welpen.-oder Junghundkurs mitbringt, tut er sich natürlich leichter. Allerdings lernt auch ein Hund der noch keine Hundeschule besucht hat sehr schnell was von ihm verlangt wird. Bei manchen dauert es vielleicht ein wenig länger, aber am Kursende haben alle noch die Übungen erlernt und können diese im Alltag umsetzten. Was niemand vergessen darf, es muss auch zuhause geübt und trainiert werden, denn nur was der Hund stetig ausführt festigt sich in seinem Kopf.

Kurszeiten:  Samstag von 15:00 Uhr – 17:00 Uhr, Sonntag von 9:00 Uhr – 11:00 Uhr                       und Mittwoch von 17:30 Uhr – 19:30 Uhr.

Unterordnungskurs Fortgeschrittene

Nach erfolgreich abgelegter Prüfung wird das erlernte perfektioniert, und eventuell auf die nächsthöhere Prüfung hingearbeitet.

Kurszeiten: Samstag von 14:00 Uhr –  17:00 Uhr
                     Sonntag von 9:00 Uhr – 11:00 Uhr 

Zurück zur Kursübersicht

Adresse

2232 Deutsch Wagram
Wolkersdorferstrasse 


Kontakte

E-Mail: shsdw@oehu.at                 
Tel: 0676/5500460 
Bürozeiten:
Samstag von 14:00 - 16:00 Uhr

Links

ÖHU
ÖHU Suchhundestaffel 
Impressum

Feedback

Bitte senden Sie uns Ihre Ideen, Fehlerberichte und Anregungen! Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig und wird von uns sehr geschätzt.